Über uns

Hallo!
ch bin Didem, die Inhaberin und Mitarbeiterin gleichzeitig.
Im Jahre 2018 habe ich meine Leidenschaft für die Lippenmodellierung entdeckt und fand mich plötzlich in der medizinischen Kosmetik. Heute darf ich stolz behaupten, dass ich mein Hobby zu meiner Berufung machen konnte und freue mich jeden Tag aufs Neue, mein Wissen und Können für Sie einzusetzen!
image-11368376-studio11-e4da3.w640.png
2018:  Die Schulungen und Weiterbildungen wurden gemacht.
2019:  Eröffnung von BeauTemple (alter Name) und Start.
2020: Offizielle Neueröffnung von BeauTemple.
image-11368379-studio12-e4da3.w640.png
2021: Namens- und Konzeptänderung von BeauTemple auf BAD
          STUDIO und von weiss auf schwarz.
         Bereits ganz früh haben wir festgestellt, dass es zu wenig
         Kosmetikstudios gibt, die die Herren auch ansprechen und dies
         habe ich mir dann zur Aufgabe gemacht.​​​​​​​

Wer ist eigentlich WIR?


Ich bin nur die, die im Vordergrund steht. Natürlich arbeite ich mit anderen Studios zusammen, um meine Kunden vollumfänglich betreuen zu können, auch wenn ich die gewünschte Behandlung, wie z.B. Wimpernverlängerungen, nicht anbiete.

WIR sind auch viele im Hintergrund, die mich jederzeit beraten und unterstützen. Nämlich unsere plastischen Chirurgen, die liebe Cey und unsere Models, die uns für Behandlungsvorstellungen zur Verfügung stehen.